Sie sind nicht angemeldet.

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Register

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Small-Devils. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richie

Bierologe

• »Richie« ist der Autor dieses Themas

Real Name: Rene

Hersteller: Peugeot

Hubraum: 1600

PS: 118

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 20:45

Armor All - Ledertücher

Hiho!

Ich hab heute mal die speziellen Leder-Tücher von "Armor All" probiert!

Die Plastikdose sieht so aus wie eine Dose für feuchte Tücher! Bin mit einem Tuch für die beiden Vordersitze ausgekommen, und mit einem hab ich die Rückbank ebenfalls ohne Probleme geschafft! Das Leder glänzt wieder perfekt, und der Arbeitsaufwand war sehr gering!

War ein Sonderangebot um ? 4,90!

Signatur von »Richie« "Wenn Gott einen Rennfahrer erschaffen müsste, er würde Ayrton Senna heißen!"

R.I.P - Ayrton Senna da Silva "The Magic"

funsaxo

Fortgeschrittener

Hersteller: Citroen

Modell: Saxo

Hubraum: 1.4 VTS

PS: ca. 95

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 10:09

RE: Armor All - Ledertücher

Armor All sind echt super Sachen! Hatte mein Dad schon früher immer für seine Autos genommen!

Richie

Bierologe

• »Richie« ist der Autor dieses Themas

Real Name: Rene

Hersteller: Peugeot

Hubraum: 1600

PS: 118

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2006, 15:33

RE: Armor All - Ledertücher

Zitat

Original von funsaxo
Armor All sind echt super Sachen! Hatte mein Dad schon früher immer für seine Autos genommen!

Hab eigentlich nur wegen dem geilen Wikinger-Symbol zugegriffen! :D Aber mein Bruder hat heute Politur von Armor All mit nach Hause gebracht....mal sehen wie die is!
Signatur von »Richie« "Wenn Gott einen Rennfahrer erschaffen müsste, er würde Ayrton Senna heißen!"

R.I.P - Ayrton Senna da Silva "The Magic"

Thema bewerten
Social Media Tabs