Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Register

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Small-Devils. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manon_85

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:55

Peugeot 106 S16: Kaufen oder lieber nicht?

Hallo,

brauche dringend euren Rat.

Vor wenigen Minuten hab ich mir einen Peugeot 106 S16, Baujahr 1997, Farbe "Lucifer Rot" angesehen. Der Verkäufer hat sich zu mir begeben und 1 Stunde Fahrt auf sich genommen, danke dafür erstmal :D

So jetzt kommt das Highlight: Das Auto hat trotz seiner 11 Jahre erst 46.000km runter!!!!!!!!!!

Nein das ist kein Witz, kein Tippfehler!!! 46.000km!!!

So jetzt zum Besitzer: Die Frau vom Verkäufer hat das Fahrzeug lediglich zum Shoppen gebraucht. Die Farbe glänzt noch toll, jedoch mehrere Schrammen:

Spiegel geschrammt, unten Plastikverkleidungen geschrammt, hinten Heck eine tiefere Schramme, Heckschürze geschrammt (nein das alles war nicht die Frau, der Mann hat zugegeben, dafür verantwortlich zu sein).

Er meinte auch, wenn er drauf gefahren sei, dann ging aber schon die Post ab, denn er würde nicht langsam fahren, und ich muss dazu sagen, seine Schaltweise war...naja...ich würde früher schalten, armes Auto...

Von den 118 PS hab ich auch nicht mehr soviel gespürt, kann das Auto eingeschlafen sein?

Und Servo glaub ich war auch nicht...

Jetzt zum Preis: 5000€ (Festpreis)

dazu Winter+ Sommerreifen
Schiebedach hat er auch, 2 Airbags, Freisprecheinrichtung + Telefon.

So.....was haltet ihr jetzt davon?

Gutes Angebot oder eher Finger weg davon?

Persönlich haben die beiden auf mich den Eindruck gemacht, dass das Auto nur so der kleine Flitzer war, den man nicht pflegen brauchte (Innenraum war ziemlich arg wegen kleinem Hund mit weißeeeen Haaren argh ;))

priesta00

Kniteforce Rec.

Hersteller: Peugeot

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:23

für den preis von privat...Niemals......meine meinung.

auch die wenigen km heißen nicht immer was gutes, langes stehen ist ja das schlimmste was man einem auto antun kann.

aber wie gesagt viel viel zu teuer für das baujahr. totz km stand
Signatur von »priesta00« 9 Years ....enough^^

Richie

Bierologe

Real Name: Rene

Hubraum: 1600

PS: 118

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:40

Hi!

Ich hab meinen 2006 mit 72000km um 6000€ gekauft! Der is aber Bj99 und hat alles drin, außer Schiebedach. (Klima, Leder-Alcantara bla bla bla)!
Noch dazu sündhaft teure Schmidt TH-Line!

Musst also für dich entscheiden obs dir der Wagen wert is! Mir persönlich wären 5000€ zu viel! Va wenn du sagst, dass man von den 118PS net viel spürt....normalerweise is immer das Gegenteil der Fall *g*

Greetz
Signatur von »Richie« "Wenn Gott einen Rennfahrer erschaffen müsste, er würde Ayrton Senna heißen!"

R.I.P - Ayrton Senna da Silva "The Magic"

derSattler

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:42

Hey ich glaube das auto stand vor kurzem noch in mobile.de drin für 6500euro

aber ich finde das alles viel zu teuer

mfg chris

BlackBaron

Oberjogi-Bär der Devils!

Real Name: Stefan

Hubraum: 1998

PS: 109

• Nachricht senden
Kennzeichen-Grafik

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:44

Hast nen link zum angebot und bildern??

manon_85

unregistriert

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:03

Hm...von dem Schrammen mal abgesehen....

also dass er von 1997 ist, das wurmt auch in mir drin...

dass er möglicherweise eingeschlafen ist, wurmt auch...

also wenn der in mobile.de stand, war der Verkäufer aus Deutschland? Oder woher?

Oxas

Dummschwätzer

Real Name: Robert

Hersteller: Citroen

Modell: Saxo

Hubraum: 1587

PS: 130

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:31

Der wagen ist von deiner Beschreibung her keine 2000€ wert! Da helfen die 45 TKM auch nicht, und wer sagt das er die überhaupt hat? Haste Dir mal das Zündschloss angesehen Pedale und den Teppich unter den Pedalen?

Mfg Robi

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Bisher haben 6 User diesen Thread gelesen

Thema bewerten
Social Media Tabs