Letzte Aktivitäten

  • Grognar

    Thema
    Ich habe noch paar Teile gefunden..
    1.4L Euro3 TU3JP (Klima, Abs)

    1x Sachs Kupplungskit Neu
    1x Map Sensor OE Neu
    1x Drosselklappen Potentiometer OE Neu
    2x Doppelquerlenker gebraucht samt neuer Spurköpfe
    2x Klammern für Kühler Neu
    1x Befestigung für…
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile TU5J4 1.6 16v GTI und VTS verfasst.
    Beitrag
    Sodele.. die meisten Teile sind weg.
    Was noch übrig ist, hau ich hier als Liste rein und werde sie dann aktualisieren.

    Krümmer OE Neu
    Hosenrohr OE Neu
    Frotscheinwerfer Gehäuse gebraucht
    Heckleuchten Gehäuse gebraucht
    Seitenscheiben hinten gebraucht
  • Dermitdemgasspielt

    Hat eine Antwort im Thema Teile Konvolut Peugeot 106 1,4 TU3JP abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hii , hätte Interesse bitte per Pn melde
  • Grognar

    Hat das Thema Ersatzteile TU5J4 1.6 16v GTI und VTS gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich löse meine Ersatzteile Sammlung von meinen Ex Fahrzeugen auf.

    Viele Teile für Peugeot 106 1.6 16V GTI oder Citroen Saxo VTS 16V.

    Die Sensoren z. B. habe ich derzeit noch komplett für den selteneren NFX Bj. 97 TU5J4. Alles Original…
  • meril

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Hy Rob,

    Also erstmals Danke dass Du dich nochmals zu Wort meldest, und auch der community deinen Dank aussprichst - das zeugt von Stärke!

    Ich musste anfangs echt überlegen ob die schwarze Lady was für mich ist, da ich ja noch einen s16 dahein stehen…
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Ja Leute, irgendwie fühle ich mich verpflichtet, mich hier ordentlich abzumelden.

    Fast 3 Jahre hatte ich Spaß mit Dirk seinem schwarzen Flitzer.
    Ein Golf R wollte mich auf der Bahn nicht vorbei lassen und zog erst bei weit über 200 langsam weg.. auch…