Letzte Aktivitäten

  • meril

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Hy Rob,

    Also erstmals Danke dass Du dich nochmals zu Wort meldest, und auch der community deinen Dank aussprichst - das zeugt von Stärke!

    Ich musste anfangs echt überlegen ob die schwarze Lady was für mich ist, da ich ja noch einen s16 dahein stehen…
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
  • Grognar

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Ja Leute, irgendwie fühle ich mich verpflichtet, mich hier ordentlich abzumelden.

    Fast 3 Jahre hatte ich Spaß mit Dirk seinem schwarzen Flitzer.
    Ein Golf R wollte mich auf der Bahn nicht vorbei lassen und zog erst bei weit über 200 langsam weg.. auch…
  • meril

    Like (Beitrag)
    Für die neue 3 Loch Scheibenachse eben noch fix ein HA rohr zusammengesteckt,dann kann ich nächste Woche schon die Schwingarme anbauen und die Federstäbe und Dämpfer. Bei den Drehstäben kommt nun 1mm dicker rein vom 1,4er, die 19 mm.....

  • mibreu

    Thema
    Hallo Gemeinde!

    Nachdem mein 106er (KFW Motor) Geschichte ist, möchte ich euch auf diesem Weg günstig einige Teile anbieten, teilweise neu (Verschleißteile). Anzubieten habe ich ein Sammelsurium an Teilen, von einem modifizierten Zylinderkopf, über…
  • 106 GTR

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Joah , jetzt mache ich es mal hier offiziell , der rote S16 kann gekauft werden . Zustand immer noch wie hier abgebildet . Wer interesse hat kann sich ja melden. Mein Fuhrpark ist einfach zu groß ......

    LG
  • KojakS16CGN

    Hat das Thema Eintragung Sabelt Racer Duo gestartet.
    Thema
    Moin Liebe Community,

    ich bräuchte eine Kopie eines Fahrzeugscheins wo der Säbelt Racer Duo eingetragen ist. Dann würde mein tüver mir die eintragen. Hat einer von euch die zufällig eingetragen und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal
  • meril

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Hy dirk, freut mich wieder von dir zu hören. Der Robert (oxas) meinte letztens beim telefonieren dass du noch einen S16 zum anbieten hättest bzw auf Nachfrage.

    Generell habe ich an allem Interesse was man so fürs Lager oder fürs Auto gebrauchen kann.…
  • 106 GTR

    Hat eine Antwort im Thema 106 GTR Pug`s verfasst.
    Beitrag
    Joah , es gibt noch Teile und Autos.....