Beiträge von Speedy

Halloechen miteinander...

Meiner Frau ihr Rallye macht leichte Probleme wenn er Lauwarm ist... :(

Wenn der kleine lauwarm ist, springt er nicht richtig an, sprich, er geht sofort wieder aus und haelt die Drehzahl nicht! Aehnlich wie in diesem Thread.

Bevor ich mich allerdings bei der Kaelte nun raus in den Hof stelle und alles ausbaue und reinige, wollte ich mal fragen, was da alles in Frage kommen koennte?!

Laut dem oben genannten Thread koennte da ja OT-Geber und Leerkaufsteller in Frage kommen. Doch dort wurde das Problem nur kurzristig geloest.

Wenn der kleine Eiskalt oder richtig warm ist, macht er die Faxen nicht. Nur im lauwarmen Zustand bzw nach Kurzstrecken. Doch es ist nervig jedesmal vorm Einkaufen erst 10min extra durch die Gegend zu fahren, damit man sich nicht 5min lang rumaergern muss, bis man vom Einkaufen wieder loskommt...

Das einzige was bisher geholfen hat war wenn er lauwarm ist, die Drehzahl per Gaspedal auf 1500-2000rpm anzuheben und zu warten bis er ruhig laeuft...

Hoffe ihr koennt mir per Ferndiagnose und mit dem beschriebenen Fehlerbild auf die Spruenge helfen... ^^

So Long,
    GreeZ Speedy

Tante Edit sagt: Achso, wir haben einen 97er Rallye mit Multipoint...

Und mal ne ganz blöde frage, was ist denn mit Windows Mobile?!?

Basti, dafuer gibts aehnliche Ausweichmoeglichkeiten.. ;)

Eine Loesung für Windows Mobile 6.X Geraete wie z.B. das HTC HD2 waere RapidRead.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=807820

und fuer Windows Phone 7 waere Board Express verfuegbar.
    http://www.board-express.com/board-express-pro-for-tapatalk/

Beide nutzen die gleiche API/Schnittstelle wie das Tapatalk App... ^^

GreeZ

Was der Tuev dazu sagt wuerde mich auch interessieren! Allein die Punto Scheinis und die selbstgeloeteten Sachen reizen mich sehr, was der Tuev dazu sagt... ^^

Ansonsten echt nette Arbeit!

Weiter so!!!

Schau bei den diversen Seiten was solch ein Wagen mit deinen Daten noch wert ist! Und du wirst Traenen bekommen...

Tuning zahlen die wenigsten... Da einige oder die meissten da an Pfusch und Bauern Tuning - ala "Hauptsache von weiten schoen" denken.

Wir hatten letztes Jahr nen Ph. 2 Ralley in Note 3 Zustand mit weninger KM fuer unter Tausend mit 8x Alu und diversem Kleintuning geholt...

Viel kannst da leider nicht erwarten... :( Seit mal Realistisch!

Hatte den Aerger damals auch mit den XSi Felgen auf dem Roland Garros... Peugeot hat fuer die Felgen keine Daten... KBA Nummer steht aber auf den Felgen.. Somit kann der Tuev die auch normal eintragen... Unterlagen werden aber schwer... Ich hab die zum Schluss dann so gefahren... hat bei keiner Kontrolle nen Hahn nach gekraeht...

Nun, da ja wiedermal mehrere Wochen vergangen sind ohne jegliche Reaktion, kann man davon ausgehen das das ganze Ding einen vollen Schuss in den Ofen war/ist.

Schade eigentlich das des so gekommen ist wie es ist... Aber ich denke da kann man nix mehr erwarten?!
    Werd mir des orginale nachbestellen und das Teil bei eBay verscherbeln... :tired:

Schliesse mich da mal an... Weder PN, noch nen anderes Zeichen von ihm.. :cursing:

Langsam bin ich auch echt Sauer deswegen... Weil nen Orginal-Logo haette ich fuer nen kleinen Aufpreis in gescheiter Quali auch beim Freundlichen bekommen....

Schade schade schade.... :tired:

Ich muss mich mal korrigieren... -.-

Meine Frau meint, es sei nen Silberner Loewe... ich find den Grau ^^

Also ich hab nich des "Griever" Logo wie bestellt, sondern nen silbernen Loewen auf schwarzen Hintergrund... ^^

Aber was ich ziemlich Panne finde ist, das sich der Herr nicht mal dazu meldet und aeussert... -.- PN wurde aber wohl gelesen... :eek:

Na herrlich... ^^ Zumindest nicht der einzige im Bunde... -.-
    Mal sehen wer noch den falschen bekommen hat... ^^

t.kieler:
    1x 106 S2 Boot Lock Decal Plain Black With Indigo Lion

Lindwurm:
    1x S2 106 Boot Lock Decal Plain Black With White & Silver Lion richtig
    1x 106 S2 Boot Lock Decal Plain Black With Diablo Red Lion falsch

blauer106er
    1x 106 S2 Boot Lock Decal Plain Black With White Lion

Zeitwolf:
    1x 106 S2 Boot Lock Decal Plain Black With Diablo Red Lion richtig

Thefreakshow: