Nimm einfach bkr6ek von ngk. Bosch kann keine Kerzen bauen...
Beiträge von VTS-16V
-
-
Taggekko : wolltest du mir was schreiben ?!
-
Ein anderer den du kennst kann ja mal versuchen mit dem Kontakt aufzunehmen.
Das mit der Adresse steht hier:
-
Hier ist sein Facebook Account
https://www.facebook.com/simeongpunkt
Vllt kannst du dadurch was finden...
Edit: das sollte die Adresse sein wenn noch aktuell: Berliner Straße 1, 44652 Herne
Gruß Emre
-
Jetzt nicht mehr
-
Mittlerweile ist die HA ha 400km im Einsatz ! Ohne jegliche Probleme...
24er Stabi und die bilstein gruppe n Dämpfer haben nochmal zum Kurvenverhalten der HA ordentlich was an Stabilität und einlenkverhalten beigetragen.
Also bis jetzt machen auch die 2 teilige bronzebuchsen ihre Arbeit gut !
-
Kümmert sich hier überhaupt jemand um das Forum oder soll die ganze Geschichte hier den Bach runtergehen !!!
Warum stürzt die Seite ständig ab?
Wo sind die ganzen Spenden, die wir bezahlt haben, hin? Schweizer Konto?
Ich persönlich habe nicht mal Lust Erfahrungsberichte zu teilen weil die Seite eh nicht erreichbar ist ! Und dabei bin ich ganz bestimmt nicht der einzige der so denkt... Obwohl ich seit 10 Jahren dabei bin !
Wer ist hier Admin, wer kümmert sich darum???
Gruß Emre
-
Soo Achse ist wieder zusammen...
Die Schenkel mit bronzebuchsen sitzen mittlerweile gut fest und ohne Spiel. Es wird sich zeigen wieviel Spiel nach paar hundert km entsteht.
Soweit alles mit diverse Modifizierungen zusammen gebaut...
Danke an Oxas : für die Hilfe, zu zweit geht alles viel einfacher !
-
2. Satz bronzelager bestellt und die besten 4 ausgesucht. Mit m loctite 638 eingeklebt.... 24 Std aushärten lassen, dann geht s weiter....
-
Die Teile sind heute angekommen ! Bestellt wurden sie am 17.05.... Laut tri seit 06.06 unterwegs...
Manche Teile beschädigt und unbrauchbar... bronze Lager haben innen 47,1mm obwohl die Angabe auf der Webseite 47,00 +/- 0,05 ist !
Dadurch haben die Lager Spiel auf m Zapfen, weiss nicht in wie fern sich das ganze ausgleicht wenn sie am Schenkel geklebt bzw gefettet werden...
-
Von tri immer noch nichts zu hören !
-
Und? Wie sind die Lager ? Lagersitz, Qualität, passgenauigkeit?
-
Densig : hat die DPD mittlerweile geliefert?
-
Ja, Danke! Email ist schon raus...
-
-
Muss erstmal jemanden finden der französisch kann weil die ja auf emails in englischer Sprache nicht reagieren!
Es sind mittlerweile fast 4 Wochen seit der Bestellung
-
Immer noch kein Ton von Tri Comp. obwohl ich die 2 mal angeschrieben hab... Ich überlege so langsam das Geld über PayPal zurückzuziehen! Saftladen
-
Hast du die Lager schon bekommen?
Meine sind immer noch nicht da...
-
Je nachdem aus welchem bundesland man kimmt, ändert sich der Versand. Hab auch noch 2 grössere
Teile mitbestellt -
Die kunststofflager können korrosion nicht vermeiden. Korrosion entsteht eher durch defekte simmeringe und dadurch vom Fett ausgewaschene Zapfen.
Ausserdem sehe ich auf der Seite keine passende Maße für die achsschenkel bzw zapfen...