Werks-Alarmanlage deaktivieren

  • In der Technik von meinem 16V ist eine werksalarmalage integriert, die mich extrem nervt! Dabei hab ich extra die Sirene abgelassen, aber sch immer das Geblinke :arghs: . Kurz gesagt, die muss raus.
    Ich hatte mal von jemaden (Yoki?) eine Schaltplan von der Alarmanlage, finde ihn aber nicht mehr. In den normalen Schaltplänen ist die leider nicht verzeichnet. Mich würde mal interessieren ob ich einfach das Alarmanlagen-Steuergerät abklemmen kann oder ob ich dann Probleme mit der Wegfahrsperre bekomme.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D