Mir gehts absolut auf die NUSS!!

  • jeder idiot kann hier rumposten seinen geitigen dünnpfiff. p106 schreibt 4000 beiträge weil er zu dumm is deine atw mal richtig reinzubauen da wird kein wort gesagt.


    aber wenn ich mal nen posting un ein satz is OT wird direkt mal schön rausgelöscht.


    mich kotzt es an.


    die ganzen dummen sätze wo falsche infos drin stehn lösch ich auch net, un da drunter posten auch manche mods mit....



    mich nervts.....zitiert die idoten im forum.


    tippfehler is als noch in header. da passiert aich nix.


    die userleichen die ich in 3 std arbeit rausgesucht habe wurden auch net gelöscht. echt daumen hoch!!!!!!

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • kloud un konsorten spamen hier rum un keiner tut was.


    als mod haste hier je eh null rechte. interessieren tut sich auch keine sau hier irgend was mal zu machen.


    keiner räumt mal im marktplatz auf oder so. faq is auch nix dazu gekommen ausser meine beiträge.


    ich hab kein bock mehr.


    am besten löschste mich grad als mod wieder un machst dein scheiß alleine. interessieren tut sich ja eh kein mensch mehr richtig fürs forum

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • so erst mal ja blue hat recht es sollt sich was tun hier


    ich hab die letzten tage und wochen auch net viel getan muss ich zugeben was aber auch dran liegt das ich abends net daheim war und der rechner platt war!


    werd also von nun an mal wieder etwas aufräumen hier ;)

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • allerdings hat frank noch mit einem punkt sehr recht, die mods sollten auch user sperren bzw bannen können, zumindest auf zeit

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • sehe das auch so ,


    im alten Forum ging als Mod viel mehr . Vllt. kann man das mitm User löschen so machen das man zwei mods braucht um einen zu löschen also zwei pw's ... damit einer nit wild rum löschen kann.


    Aber eins is klar ... Kloud muss weg :genug:

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Kloud nervt extrem!
    Ich finde Daniels Vorschlag mit den 2 Mods nicht schlecht, im Endeffekt sind wir eh einer Meinung.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • hat man schon 100000000000 mal getan basti
    bringt ja nix scheins


    na einfach die rechte die man brauch um auch mal nen user der über wochen nur müll macht zu sperren das reicht ja

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Wir können nur avatar un signatur sperren

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Stimmt - Aber im ACP unter der Rubrik "Benutzer" könnt ihr ebenso schalten und walten wie Wir beide. Da könnt Ihr Benutzer bearbeiten, sperren etc. Im Frontend kann ich das ebenso wenig wie Ihr.



    Sperrt doch wen Ihr wollt, aber dokumentiert das bitte im entsprechenden Thread (haben ja schon einen) und bevor man jemanden löscht wenigstens verwarnen. :gutenmorgen:


    EDIT: Ausserdem werden User automatisch nach 3 Verwarnungen gekickt.

  • Erste Anmeldung is User Nicam und PW Nicam , und dann noch mal n login mit deinem PW

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Ich komm immer noch nicht rein.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • Lionheart88 bitte sperren. Trotz warnung links in shoutbox getippt



    Wir haben dazu ja immer noch keine rechte. Auswählen geht mehr aber net

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]