Wie viele 106 S16 gibt es zu Zeit in Deutschland?

  • musst du nur das straßenverkehrsamt anschreiben.
    Die dürften jetzt aktuelle Zahlen haben.
    Vin musst du denen schicken und Schlüsselnr., soweit ich mich erinnere.


    wüsste es auch gerne.
    es fahren noch paar wenige rum, die noch nicht weg gerockt sind.
    son auto wird es nie wieder geben.
    hatte viele Firmenwagen,..
    der Saxo 1.4er hat mir und meiner Frau Leben gerettet..
    bei 170 einen ordentlichen Titscher hi li bekommen, auffe bahn war das.. wir standen schon quer
    und ich konnte ihn einfach und easy gerade ziehen. 16v ist noch ne andere Nummer oben drauf.

  • Mit dem Straßenverkehrsamt (Kraftfahrt Bundesamt Flensburg) ist die letzte Möglichkeit für mich, die sind ja sicher nicht bürgerfreundlich für Lau.
    Wenn hier keiner aktuelle Zahlen hat, werd ich aber mal nachfragen was so eine Auskunft kostet.


    Mit 170 quer auf der BAB, da muss einiges zusammenpassen, daß man aus der Nummer nochmal raus kommt. An dem Auto würde ich auch hängen!

  • Also damals war das kostenlos und der Beamte ein hilfsbereiter Mensch, der mir sehr flott, nach Erhalt der nötigen Daten, auch direkt antwortete.


    Klar häng ich an den Autos. Sonst würde ich hier nicht alle paar Monate mal reinschauen..
    :D


    Das war mal ein sehr lebendiges Forum hier.
    Nun..
    ich kann mal die Tage schauen, wo ich da hin geschrieben habe.
    Du kannst mir ja deine Vin senden,.. TypNr am Besten auch gleich und BJ.
    Dann starte ich mal ne Anfrage.

  • Klar, wenn es keine Umstände macht kannst du gerne mal nachfragen. Ich habe noch nicht die Energie dazu aufgebracht (die wurde beim Lohnsteuerjahresausgleich verbraucht).
    Schlüsselnummer 3003 und 786 ist ja klar, FIN ist mir ein bisschen zu "privat", zumal ich ja auch nicht wissen möchte ob mein Auto zugelassen ist, sondern wieviele 106 s16 in Deutschland.
    Persönlich brauche ich die Zahlen nicht wirklich, mein 106 erfährt auch jetzt schon die nötige Wertschätzung.
    Also nur wenn es keine Umstände macht.
    Könnte halt gut für das "Wir-Gefühl" sein.

  • Von 106 16v als Suchbegriff war ja nie die Rede.
    Aber wenn die mit der Schlüsselnummer 3003/786, die sie selbst vergeben haben, nichts finden ...
    kein weitere Kommentar.
    Danke für deine Mühe, für mich wars das jetzt.

  • Nicht mehr viele!


    Es kann immer nur nach Schlüsselnummern gesucht werden. Deutsche Schlüsselnummer betrifft nur Fahrzeugkonstellationen die es hier bei uns gab.


    Ein 106 GTI wird nicht auftauchen z.B.


    Auch kaum bis wenige Swaps, sowie Importe, da oft auf 000 geschlüsselt oder ein Swap erhält weiterhin seine vorherige Schlüsselnummer.


    Ich denke im Großen und Ganzen kann man sich an den alten Zahlen orientieren, es fallen welche weg aber kommen auch mal wieder hinzu z.B. vorher abgemeldet. Aber mit der Tendenz das es Grundsätzlich weniger werden.


    Auf jeden Fall mega selten die ganzen 16V Karren, aber nur hier bei uns in Deutschland.