Peugeot 306 ein Kleinwagen?

  • Hallo Liebes Small Devils Team, Forum


    nach mehreren Jahren habe ich mich hier bei euch mal wieder eingeloggt und ein bisschen gestöbert.


    Konnte sogar meinen alten Progress Thread mit dem 106er und 306er finden ;).
    Wie ich gesehen habe sind nun auch Renault Modelle herzlich Willkommen.


    Ich wollte ein paar Bilder meines 306er in den Progress Thread hochladen, leider geht das nicht da er geschlossen ist.
    Ja, Ich fahre diesen Wagen nun schon seit 2010 und erfreue mich nocht stets über jede Fahrt und Reparatur.
    Alte Autos zu fahren macht einen Unvostellbar Glücklich.


    Nun stellt sich mir die Frage ob der 306er mittlerweile auch zu den Kleinwagen gehört :D ?
    Wenn nichts einzuwenden ist, würde ich ein paar Bilder in den Progress Thread einfließen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco

  • Mach doch ^^

    Danke :


    Eightball -für den Fächer,Doppellüfter,Airbox,Tankdeckel
    Criz- -für das Edelstahl Schaltstangen set
    Michasammy -für den Quickshift
    Getlow - für die Uniball Domlager
    Hesse_VTS -dür das Steuergerät und Sicherung
    NoPain -für die Sitzkonsolen
    Blätschie -für die AX türöffnerrahmen
    _Patte_ -für die 206 s16 bremse vorne
    Saxo_Berlin -für die Eibach Federn