Schön, das das Forum wieder läuft

  • Hallo zusammen,


    es kommt immer wieder vor, dass das Forum nicht erreichbar ist.


    Kurze Stellungnahme warum das passiert:


    Bei jedem Userlogin, wird die Session in die Datenbank geschrieben.
    Ein sog. Cronjob sollte eigentlich diese Tabelle in der Datenbank leeren, dies scheint aber nicht zu passieren und irgendwann ist die Tabelle voll und das Forum ist nicht erreichbar.


    Koennte sich das der Admin einmal anschauen? Gerne kann ich mir das bei fehlendem Fachwissen auch gerne Mal anschauen.


    Viele Grueße
    Kri

  • So, nachdem ich mich mal wieder einloggen konnte.. Habe hier geschrieben.. Hab dem Administrator ne PN geschrieben.. Keine Reaktion..
    Viel mehr machen kann ich leider nicht..
    Hätte gerne s16.de sowie das Forum hier unterstützt, jedoch komm ich an keinen von den Zuständigen dran.. Weiss nicht mal ob für sowas überhaupt Interesse besteht seit es Facebook gibt. Dass das hier so stiefmütterlich behandelt wird ist genau so schade wie der Abgang von s16.de
    Jammerschade.

  • Ja, Jammerschade, dem kann ich nur zustimmen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Facebook der Grund für den traurigen Zustand des Forums ist, zumindest ich konnte bei Facebook keine S16/Saxo Gruppe in Deutschland finden. Da aber Facebook nicht mein Ding ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Ich hab halt den Eindruck die jungen Wilden haben einfach keinen Bock mehr und Liebhaber gibt es noch nicht genug.
    Ist aber alles kein Grund Deine angebotene Hilfe abzulehnen, bzw. einfach nicht zu reagieren.
    Schade.

  • ja, es ist echt schade das s16.de dahin gegangen ist, und leider glaube ich dieses forum wird auch nicht mehr lange brauchen.
    Facebook kann nur zerstören. Dort gibt es keine Foren mit Threads oder geschweige denn eine andere Struktur.


    Foren sind einfach das bessere Medium