Peugeot 106 Xsi, Gutmann Breitbau, Der Letzte seiner Art

  • Hallo meine Name ist Steven und ich bin seit 2 Jahren mehr oder weniger aktiv hier im Forum unterwegs.
    Mein Gelben 106 kenn vielleicht die einen oder anderen, an diesem Auto habe ich mich von Anfang an Ausgetobt und probiert bis zum geht nicht mehr :-)


    Das neue Projekt 106 Xsi Gutmann Breitbau möchte ich euch jetzt hier vorstellen!


    Peugeot 106 Xsi


    1.4 mit (noch) 94 PS
    Innenraum komplett leer Umbau auf Sparco Lenkrad/Konsolen/Laufschienen mit Sandler Vollschalen + Sandler 4 Punkt Gurt Starr
    Gutmann Breitbau Kit komplett an laminiert (zurzeit eine große Baustelle da viel gerissen ist und wieder gerichtet werden muss)
    Raceland Fächerkrümmer, 200 Zeller Metallkat, Gutmann Auspuffanlage ab Kat


    Anstehende Reparaturen und Umbauten:


    Überrollbügel oder Käfig (Stahl) (Wer einen Verkauft bitte Nachricht an mich)
    Motorüberholung neue ZKD, Zahnriehmen, WaPu, usw.
    Kennfeldoptimierung
    Eigenbau Fuß Pedale mit Verzierung
    Fahrzeugvollfolierung
    Gewichtsreduzierung




    das Alles wird ein wenig dauern aber ich halte euch hier auf dem Laufenden ^^


    Gruß euer Sunnyb2b