Spiegelverstellung + Heizung keine Funktion

  • Moin!


    Seit geraumer Zeit funktioniert weder Spiegelverstellung noch Heizung an meinen Spiegeln. Im Sommer war das nicht so wichtig. Aber im Winter möchte ich die Heizung nicht missen.


    Gestern sind wir mal mit einem Multimeter an den Taster an der Tür rangegangen und es kommt kein Strom mehr an.


    Die Sicherung dafür ist okay, immerhin geht die Heckscheibenheizung auch.


    Hat jemand eine Idee?


    Sitzt da ne Art Relais irgendwo vor?

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • Jap, aber wenn die Heckscheibe geht müssen auch die Spiegel heizen! Laufen über ein und das selbe Relais.....Ist wohl eher ein kabelproblem.....


    Jut, da geh ich nochmal bei. Dirk hast du zufällig die Artikelnummern für die Pins? Doorboard hängt nur noch an einem Nippel

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • Na die Nuppsies die ins Doorboard kommen, und dann in die Tür eingeklipst werden.


    Die meine ich ;-)


    Mal ne Frage zum Testen vom Kabelbruch:
    Strom kommt am Schalter nicht an. Da Hilft nur Türstecker abnehmen und messen? Oder gibt´s noch ne andere Möglichkeit? Da Kommt man so beschissen ran..

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau