106 xsi umbau auf doppelweber/solex

  • hallo
    ich wollte mal wissen ob der xsi mit dem doppelweber vergaser besser laufen sollte?
    was müsste ich außer spritleitungen und Zündverteiler und gaszug umbauen?
    was mach ich am besten mit den löchern für die Einspritzdüsen?


    der ax fährt ja auch mit einem doppelweber.


    lg

  • Wenn du weber hast brauchste auch jemand der die richtig einstellen kann das ist nicht so einfach

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Wenn du weber hast brauchste auch jemand der die richtig einstellen kann das ist nicht so einfach


    Wohl war! Und ne grosse kiste mit Düsen sollten auch dabei sein ,einmal für den Leerlauf ,für den Teillastbereich und für Volllast. Dazu noch die Einspritzröhrchen für die Beschleunigerpumpe und ,und ,und .............aber wenn der Vogel dann läuft ,geht er fast genau so gut wie ein Einspritzer........ :sarcastic:

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !