Ronal Turbo 7x15 ET28 4x108, gabs die wirklich in 65,1mm?

  • Moin,


    ich habe jemanden der meine Ronal Turbo für seinen Saab 900 haben möchte. Dieser hat noch den gleichen Lochkreis wie Peugeot und Citroen.
    Die Turbos sind Baujahr 85, wurden laut Ronal mit meiner Teilenummer von 84-86 produziert. Es gibt ein Teile-/Festigkeitsgutachten für Ford, aber eben mit 63mm Mittenzentrierung. Ronal sagt selbst am Telefon das die nie in 65.1mm produziert worden wären. Leider haben die Felgen keine KBA.
    Erzählen die da Blödsinn und meine wurden abgedreht oder wie soll ich mir das vorstellen? Die Felgen sehen ziemlich normal aus, kein Material das abgetragen wäre.
    Heuschmid bietet Turbos in 7x15 an für den Saab, Postert hatte eigene und es gibt ja auch welche ohne Beschriftung. Komischerweise fahren viele PUGs damit rum.


    Kann mich wer vielleicht aufklären, bzw. hat jemand ein Gutachten wo der Saab mit drin steht? Das Gutachten für Ford bekommen wir umsonst. Meine Teilenummer ist 5704.051.