Startknopf einbauen, welche Kabel drauf legen?

  • Moin,
    habe mir vor kurzem einen audi a4 b5 gekauft!
    Angeblich TOP, dann defekter anlasser beim abholen..obwohl das Zündschloss kaputt ist! Das ganze geht morgen zu meinem Anwalt :arghs:
    Soooo, daher ich keine Lust habe das ganze Zündschloss auszutauschen, werde ich jetzt einen "Startknopf" einbauen! Zündung geht, Anlasser nicht außer man brückt ihn direkt auf die Batterie!
    Nun die Frage, welche Kabel muss ich auf den Startknopf legen?
    Klemme 50 anlasserplus, klemme 75 zündlpus


    Gruß
    Marcel

  • Keine Ahnung, du meinst den Zündanlassschalter oder?
    Aber ein startknopf ist doch auch was feines :)
    Also Zündung soll normal über den Schlüssel funktionieren und Anlassen über den Knopf!

  • ja das geht auch mit nem start knopf, weis aber leider nicht welches kabel am zündschloss. Klemme 50 am anlasser ist klar da muss geschaltetes plus drauf vom schalter. Oder du legst einfach ein extra Kabel über dein schalter zum anlasser das wär das einfachste, aber nimm zündungsplus nicht das irgendwelche leute auf die idee kommen mal den schalter zu betätigen wo möglich noch wen der gang eigelegt ist. :xD: