Gesamte Charge der gemeldeten 405 Mi16x4 und T16x4

• Moin,
    daher ich ja mehr auf Autos stehe und nicht auf Seifenkisten wie ihr :P (Kleiner Scherz^^)
    hatte mich interessiert wieviele 405 der oben genannten Fabrikate angemeldet in Deutschland rum fokusieren .. hier die kopie der E-Mail:

Zitat

Sehr geehrter Herr Pangels, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens bitte ich um Verständnis. Sie suchen den Bestand an ausgewählten Fahrzeugtypen des Herstellers Peugeot. Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2013 hat für den Typen mit der Hersteller- und Typschlüsselnummer 3003/655 einen Bestand von 6 Kraftfahrzeugen und mit der Hersteller- und Typschlüsselnummer 3003/723 einen Bestand von 5 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag

3003/655 = mi16x4
    3003/723 = T16x4

• Sind schon gute Dinger, leider werden aber gerne die Motoren anderweitig verpflanzt. Ganz persönliche Meinung, der T16 Serie sieht außen ziemlich bescheiden aus. Alles so wulstig und überladen. Der Motor würde aber hervorragend in den 309 passen ;)

PS:

Bei mobile sind alleine 7 MI16 drin, es dürfte also wohl einen mit Abmeldungen Gesamtbestand von 20-25 Fahrzeugen geben.

• Ein Freund vonmir hat schonmal 2 von den MI16x4, der fährt auch quer durch Europa um überhaupt Teile zu bekommen! Sind echt schöne Autos! Dezent, schnell und kein Mensch kennt sie mehr^^

BX 4x4 wäre auch mal interessant, aber der gefällt mir optisch nicht so gut.

• es geht ja nicht um den mi16 .. sondern um den mi16x4 - sind zwei! einmal meiner und ein anderer (meinen verkaufe ich nicht, schau nur wer sich meldet bei dem überzogenen preis.. das waren schon 3) ^^