Fahren ohne BKV

  • kann man den bkv rasuwerfen un nur mit waagebalken fahren? geht das so einfach?

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Theoretisch ja, ist nur ne frage der Hydraulischen übersetzung ! Jeder Ferrari F40 z.B. fährt ohne BKV......

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • un wie bremst der sich dann? reintreten ohne ende oder is das ausgeglichen

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Ganz normal,Bremse ist halt nur 3x so groß wie deine......Alle Motorräder haben auch kein BKV........Musst halt nur die passende Übersetzung finden,warscheinlich muss der HBZ 1-2 Nummern kleiner ausfallen damit die Hydraulische Übersetzung groß genug ist um die Karre auch ohne BKV zum Stehen zu zwingen.

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • Auf citroen hp umrüsten, die haben nur ein kleines bremsventil von etwa der Größe des hbz.
    Sich mal nach waagebalkbremse, ich meine sowas bei einigen extrem cleanen Golf 1 gelesen zu haben.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D


  • Sich mal nach waagebalkbremse, ich meine sowas bei einigen extrem cleanen Golf 1 gelesen zu haben.


    das der plan....

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • aus meiner erfahrung mit den Oldies die nie nen Bkv hatten , kann ich sagen es geht ohne recht gut , man braucht halt nur nen gut kräftigen Bremsfuss oder wie schon geschrieben wurde auf die Hydraulische Übersetzung achten , dann klappt es auch ohne .