• Hi, soweit ich weiss wurde dort was gemachr, das ist richtig. Redbaron wird hoffentlich noch eine offizielle Info machen.


    Einfach weiter löschen bis es nicht mehr voll ist, ich vermute mal, dass jemand mit vollem Postfach keine neuen Nachrichten erhält.


    Du kannst sie aber auf dem PC sicher , einfach vorne ein Häkchen reinmachen und ganz unten steht dann "XX Nachrichten markiert" da klickst du drauf und da steht dann "herunterladen".


    LG Jan

  • Ja , die Kapazität drastisch reduziert ! 6 Nachrichten gleich 10% Belegt..... Und die Bewertungspunkte wurden auch reduziert ! Hatte mal über 700 und nun ca 100 weniger ! Ist aber auch egal ! Hier bewertet sowieso keiner mehr.


    Ich habe das Gefühl das das Forum hier bald abstürzt.......

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • Und mein Postfach ist jetzt schon zu 1% belegt obwohl ich 0 PNs hab :)
    Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig Speicherplatz die PNs belegen. Ein hochgeladenes Bild hat ca. 100-500kb, und meine übrigen 100 PNs hatten grade mal 20kb, da kommt man folglich mit 500 - 2000 PNs auf den Speicher den ein Bild belegt. Sinnvoller wäre die Bildgröße zu beschränken, denn grad hier im Forum gilt meist nicht "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" sondern oft eher "mit 2 Worten wäre mehr gesagt".


    Aber ich will ja nicht meckern, is ja nich mein Server :)

  • jedenfalls kann man die mails kopieren..in zip Form ..
    War heute morgen eingeloggt, gleiche Spielchen..
    Über 300 mails und schon der rote Balken..
    Egal..ich habe alles Gelöscht, Mann. Dann bin ich im VTS abgedüst, Richtung Sonne..
    saxo rulez..achso und 106er auch..:)

  • Ruuhisch Brauner (Dirk)


    Nix stürzt ab. Ich hab lediglich die letzten Tage intensiv an Software- und Plugin-Aktualisierungen gearbeitet. Deine Bewertungspunkte wurden dabei neu berechnet. Vermutlich wurden Themen mit Beiträgen von dir, die bewertet wurden, zwischenzeitlich gelöscht. Es wurden auch einige Kategorien im Forum entfernt. Möglicherweise waren darunter Beiträge von dir. Diese Punkte gehen bei einem Softwareupdate verloren, weil der Stand dann neu berechnet wird.



    Zum Postfach folgt ein entsprechendes Statement in einem Separaten Thread.


    Wer dadurch wichtige PNs verloren hat, darf mich gerne kontaktieren, ich schalte dann zeitbegrenzt die Postfachgröße für den jeweiligen User wieder um. :winki: