• Moin, hab da mal ne Frage an euch Kollegen, wie sollte man das mit den Bildern festlegen, müssen sie im Marktplatz eingebunden und direkt zu sehen sein inkl. Vorschaubild oder reicht es wenn einer schreibt "Bilder sind in der Galerie", mich persönlich stört es ein wenig, wenn ich immer in die Galerie gucken muss...


    Und bei Leuten die keine Bilder haben 1 PN Schreiben, dass sie 24h Zeit haben welche einzufügen und danach den Beitrag löschen, denke ich mal ist auch ok oder?


    Wie sieht es aus mit aktualisieren, dem sogenanntem Pushen, 1x die Woche kenne ich aus anderen Foren, wie ist das hier?



    Kann man die Regeln nicht in der Marktplatzecke einfügen, noch oberhalb dem Reiter "Biete" einen machen "REGELN!" wo man das alles reinschreibt, fände das besser...

  • mich interessiert es net ob ein bild drin is oder auch nicht. jeder weiss wie ein anlasser aussieht oder ein thermostat etc.
    die laufzeit ist eh auf 4 wochen begrenzt pro anzeige, daher is das push doch latte.

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)