Armaturenbrett vs. Käfig

  • Seit wann bauen die bei ATU Käfige ein? Sieht schwer danach aus! Neulich hatte ich noch ein Amaturenbrett für 20€ angeboten, ist leider schon auf dem Müll!



    Ich würde an deiner Stelle diese Arbeit beim Verbauer bemängeln, normalerweise baut man den Käfig durch das Amaturenbrett, es gibt hier genung Leute mit Käfig bei denen das gut ausschaut. Natürlich ist das alles mit mehr Arbeits- und Zeitaufwand zu bewerkstelligen.


    Mfg Robi

  • Viel kleiner kannste das loch ja nit schneiden , irgendwie muss ja der käfig da vorbei , kannst ja auch ne abdeckung laminieren aus gfk da strukturspray drauf und kunststoffschwarz drüber , dann siehst halbwegs serie aus.

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Ansich ne sehr gute idee von Daniel. Aber ich habe keine Ahnung von Laminieren. Da es kein showar sondern ein Rennauto ist muss es auch nicht ganz perfekt aussehen. Ich hatte eig jetzt noch auf einige Bilder gehofft um zu sehen was andere so gemacht haben. Vlt kommt ja noch was :)

  • Dann is die Optik doch eh egal. Haben das auch schon gemacht , viel kleiner is der Ausschnitt auch nicht gut man kanns etwas grader schneiden.

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Liegt wohl auch daran das der Käfig reingeschweisst ist, dass die Löcher so gross sind. Einfädeln vom A-Brett wird dann schwierig. Brauchte bei meinem schon 2-3 Anläufe bis alles geflutscht hat, denn der Lack am Käfig muss ja nicht gleich Kratzer haben... :whistling: Lars hat doch da noch die Teile vom A-Brett wo weggeschnitten wurden wieder dran? Oder nicht?


    Wir haben bei uns im Geschäft schwarze Kunststoffplatten glaub ist PE. Kannst mit em Föhn wärmen und formen. Nachher Kleben oder Nieten wie dus grad magst...

    NetClubber Officiel 2012-2013 La Sax'


    27.-28.07.08 - Circuit Lurcy-Lévis
    25.-26.07.09 - Circuit du Bourbonnais
    03.07.10 - Autodrome Montlhéry
    06.05.12 - Circuit Pouilly en Auxois
    23.-24.06.12 - Circuit Magny Cours (Club et F1)
    26.07.13 - Circuit Anneau du Rhin
    01.09.13 - Circuit de Bresse