diverse vorschläge fürs neue sd

  • so um mal hier das thema nochmals aufzugreifen.


    klar bin ich für das neue format der SD. allerdings sollte man sich erst mal hier einig sein, wie das ganze ablaufen sollte.
    Mein Vorschlag wäre:


    1: Bewerbungen der neu user ist pflicht (inklu Bild der person und des wagens!)
    2:ich bin für einen "Clubbeitrag" in kleiner runde. (Anfangs wegen mir die 20 euro, je mehr user, desto weniger beitrag bis man mit nem 5er im jahr durchkommt)
    3: Clubkasse aus den beiträgen wird für serverkosten genutzt, was über bleibt geht an treffen für anwesende drauf (Frühstück oder Grillplatz etc)
    4: Finde die Idee mit den Fanartikeln nicht blöld, die ben hatte. Würde das ganze auch managen. Lagerbestände werden aus der Kasse bezahlt (klein anfangen)
    5: Jeder user der aufgenommen wird, bekommt als begrüßungsgeschenk (wenn man mal die artikel hat) wegen mir nen Schlüßelband und nen Aufkleber.
    6: zum forum selber: würde einen kleinen offenen bereich einrichten , mit tipps und tricks oder sowas, das sich nicht user auch mal was abschauen können.
    den rest in einer memer area wie besprochen.
    7: zur aufnahme der user aus devils forum beständen, würde ich auf jeden fall die vielposter (allerdings nur die, die auch was wissen und nicht nur nen scheiss schreiben) aufnehmen. Karteileichen die länger als 2 monate nicht eingeloggt waren löschen. der rest nur mit bewerbung und dem hinweis das man auf aktivität viel wert legt.



    soviel mal von meiner seite :D

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)