Problemliste Marktplatz!

  • Wer ein Problem mit einem User auf Grund von Zahlungsverweigerungen oder nicht erhaltener Ware hat, der soll sich bitte an einen Admin oder an einen der Moderatoren wenden.


    Bitte schildert dem kurz den Stand der Dinge und die Sachlage.


    Es wird dann hier aufgelistet.

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Moin ,moin,




    dann bin ich mal so frei, habe da ein Problem mit "Muffdog " ! Habe da
    am 27.2. 56 Euro für HA-Teile überwiesen,er wollte sich sofort darum
    kümmern das das Teil in die Post ging. Dann soll es am 2.3. angeblich
    abgeschickt worden sein , schickt mir aber keine Send.ID. und seit
    Mittwoch meldet er sich gar nicht mehr auf PN`s loggt sich aber jeden
    Abend kurz ein ,liest aber keine Nachrichten.Heute ist wieder Freitag
    und ich habe nen Hals.


    Die Adresse ,wo er gemeldet ist habe ich schon über die Kripo ermittelt. Wird dann weiter gehen....



    (106GTR)

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • So eben wurde der User Muffdog von mir aus dem Userverzeichniß gelöscht und seine IP gesperrt.


    Grund ist immer noch der rechtsstreit mit 106GTR, der bereits Anzeige gegen Muffdog erstattet hat.


    Muffdog ist wohl laut Kripo kein unbeschriebenes Blatt was solche Dinge angeht. :druff:

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)