192 gegen die Wand

  • [video]

    [/video]

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • ...und er verschwand in der Wand. Deswegen Jungs denk immer dran, nit übertreiben. Interessant wäre ob es überhaupt nen Auto gibt welches dergleichen mit einer kleinen Überlenbenchance enden lässt. Irgendwo hab aich auch mal was von so einer Art Schaumstoff gelesen, welcher sich schnell aber stralt dämpfend stauchen lässt, der wird irgendwie in die Längsträger gefüllt...oder so.

  • ja mit dem schaumstoff habs auch gesehen,war in so ne tolle reportage...die hiess demolition man, mit silverster stalone und der von blade snipes :Zustimm:


    ich wurde gern sehen wie ein 106 nach so ein parkunfall bleibt ^^

  • kannst mal von ausgehen das von nem 106er noch weniger überbleibt


    der focus it ja schon nen was crash testst angeht nen nicht ganz so altes auto nen paar sterne wird ner schon haben ^^
    in unseren kisten ist das bei 100 bestimmt schon der selbe anblick :whistling:

  • Nun ... ich möchte eine solche Situation mit keinem Auto erleben ... immerhin sind die Kisten alle, egal ob alt oder neu, zum fahren gebaut. Und auch moderne Wagen sind nur zweitrangig "sicher".


    Wenn Autos vor allem anderen sicher wären, dann hätten sie Tretantrieb!


    "WIR ESSEN JETZT OPA"
    Satzzeichen retten Leben!


    Lasst uns alle Gefahrenhinweise entfernen, sodass sich das Problem von allein erledigt!


  • ja mit dem schaumstoff habs auch gesehen,war in so ne tolle reportage...die hiess demolition man, mit silverster stalone und der von blade snipes :Zustimm:


    ich wurde gern sehen wie ein 106 nach so ein parkunfall bleibt ^^

    [video]

    [/video]
    64kmh Frontalcrash^^ Ein smart four two macht da nen besseren eindruck.

  • Die Crashtests sind ja auch etwas realitätsfremds, wer volle rotze auf ne betonwand druf ballert hats auch nicht anders verdient

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Zitat

    Die Crashtests sind ja auch etwas realitätsfremds, wer volle rotze auf ne betonwand druf ballert hats auch nicht anders verdient


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    zwei autos mit 30 frontal aufeinander,macht auch 60,was nun öfter mal vorkommt auf ner landstraße

    Danke :


    Eightball -für den Fächer,Doppellüfter,Airbox,Tankdeckel
    Criz- -für das Edelstahl Schaltstangen set
    Michasammy -für den Quickshift
    Getlow - für die Uniball Domlager
    Hesse_VTS -dür das Steuergerät und Sicherung
    NoPain -für die Sitzkonsolen
    Blätschie -für die AX türöffnerrahmen
    _Patte_ -für die 206 s16 bremse vorne
    Saxo_Berlin -für die Eibach Federn

  • Das komisch ist das in der Literatur bei 60kmh immer was von keinen 10cm steht, die das Lenkrad nach innen wandert....aber das sieht eher nach 65 aus...komisch.... -.-

  • Interessant wäre ob es überhaupt nen Auto gibt welches dergleichen mit einer kleinen Überlenbenchance enden lässt.

    Hast Du schon mal was von Prinzessin Di gehört? *lol* :D
    Der eine Securitytyp hats überlebt, und die sind auch in eine Betonmauer geknallt... Gut, nur mit ca. 160, aber immerhin...