• naja mich würds schon interessieren warum der admin zu mal hier raus will.......
    ichmein wenn dich einer blöd anmacht schmeiss den lieber raus :D

edit: ah ok...

www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

• Welche Beweggründe das auch immer hat, es ist schade wenn welche der Urmitglieder aussteigen. Aber wenn ich für 2025 nen Tacho brauche, hab ich ja deine Nummer.

00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

Nicam; schrieb:

du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

• zu den stammis....man sieht sich eigentlich schon des öfteren im jahr bei grillen und treffen o is es ja net :D
    die 20 öcken geb ich dir auch rect, da sollt mal bischen was gehen mit der kohle :party:
    und zu viel idioten is eh klar :police:

www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

• Deppen darfste ja net löschen. Wenn man schreibt wies ia biste der depp.

Spass machts wirklih net.

Schreibe auch lieber im vico forum. Das sind nur ausgewählte user mit gescheiten kisten un sachverstand. Pug szene is voll fürn arsch. Siehste auch in fb bei der pug szene deutschland. Nur vollpfosten.

Moderiere ja schon lang nix mehr mit. Biste eh der depp. Un laufend kannste dir freche pn ansehn

[size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Wieso sollte ich neue Flyer bestellen wenn ich noch 4500 hier rumfliegen habe? Von der zweiten Auflage! Wenn jemand welche brauch muss er mir das mitteilen.

User Löschen darf mittlerweile jeder Mod - nur muss er eben auch dazu stehen. Ich bin halt der, zu dem alle gerannt kommen "blaaaaah, der doofe Mod XYZ hat mich gelöscht..." und kenne dann vermutlich nichtmal die Beweggründe :wtf: Timo macht das schon richtig so ...

Zitat

3. Die Urmitglieder, wer da auch zugehört. Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen, wann habt ihr mal was gemacht.

Wir stammis sehn uns ja mindestens einmal im Jahr. Wenn alles glatt läuft sogar mindestens 2 mal, auf unsren kleinen eigenen Treffen. Da musst du halt auch kommen Basti! Was die großen Treffen angeht, da is die Teilnahme nunmal eher Regionsabhängig.