TH-Line vs. Bordstein

  • Ich hab letztens beim schnellen wenden mich mal um nen cm vertan.


    Nun ja, der Bordstein muste mehr leiden. die Felge hab ich mal kurz übergeschliffen und drüberpoliert, jetzt kaum noch was zu sehn. Bilder aber direkt nach der Aktion ohne Richtarbeit:


    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • Ow krazz wusstegar nicht das die nen Edelstahlring haben. Naja für solche fälle echt praktisch...aber wenn man die Dinger nicht unbedingt als Flex beunutzen will frag ich mich wie positiv oder negativ sich das auf die Eigenelastizität der Felge auswirkt....aber da weis man wieder warum die so teur sind ^^

  • jo hier sprechen wir mal wieder vom hören sagen.


    ich kann dir bestätigen es is wirklich wie im video. habs auch schon leider austesten müssen. es funktioniert!!!!

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • gegen aufpreis die mehrteiligen felgen

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]