Saxo VTS vs. RCZ 200 PS

  • Dirk 140ps is doch serie mit serienstreuung :knot:

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Da steht aber 140 PS und voller Tank wenn ich noch richtig Französisch kann ! :blush:


    Du kannst richtig Franz. Dirk keine Sorge, aber du siehst ja selbst das der Tank net voll ist! Und was der Saxo hat steht im anderen Video.


    Fächer und Ausspuffanlage, denke aber auch das er ne Airbox hat, weil den Motor hört man ja auch noch!


    Die 140 PS hat er sich zusammen gereimt so wie ich!

  • kuppelt der eigentlich ???? das knischt ja wie sau!!

    Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!
    Kraft kommt von Kraftstoff! Je mehr man reinschüttet, umso mehr kommt raus!!
    Hubraum statt Wohnraum!!


    Wenn ein Auto eine Beziehung zerstört ist es an der Zeit sich ein neues Hobby zu suchen!! Oder ne neue Frau!! Also Frauen meldet euch!!!

  • Autos mit Bums kann Pug doch nicht bauen, TT RS gibts mit 340ps. Sollen mal den motor vom 908 in den RCZ basteln, da würd ma was gehen...

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"