Mal ein klein wenig anderes Rennen :-)

  • Einfach nur noch krank:


    [video]

    [/video]


    Ich find´s geil, aber zugleich einfach hammer krank, die müssen ihre Kisten ja sowas von unter Kontrolle haben der wahnsinn.....

  • einfach nur krank...wo und wie die teilweise überholen, dann kann man eigentlich nur dem kopf schütteln.
    einmal hast du gesehen wie die supra hinten leicht weggegangen ist, aber was das wieder für ne geschiwndigkeit war ist einfach nur brutal...
    die karren sind richtig geil aber der geistige zustand der fahrer... :ugly:

  • Also.. das Video ist ganz nett. Aber so spektakulär ist das jetzt nicht. Die Fahren auf ihren heimischen Straßen mit hoher Geschwindigkeit auf fast leere Autobahnen. Und selbst wenn dort Auto´s sind, ist da soviel Platz, das die da 3 mal durch passen. :eeeek:


    Der Anfang war daher relativ langweilig, erst wo die in die Innenstadt kommen und an den Cops vorbeifahren. Da gehört schon bisschen Mut zu. Aber mit der Leistung der Karren auch kein Thema. :police:


    Wenn das jetzt schon der Mega-Hipe in Dänemark gewesen sein soll.. dann sollen die mal in die kleinen Städte Deutschlands kommen. Hier oben gehen so einige Dinge noch viel krasser ab. :whistling:

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • Mal abgesehn davon, dass die wirklich gut Leistung zu haben scheinen...habt ihr euch noch nie zu solchen "Ortskontrollfahrten" organisiert? Komm outed euch schon XD Vielleicht nicht mitten in der Stadt und ohne Bullenverfolgung...das ist wirklich böse, aber außerorts über enge Landstraßen und Ortsumgehungen. Ich finds übel das jemand sowas veröffentlicht, interessant wäre auch ob die wenigstens ihre Nummernschilder demontiert haben..die wagen sind ja nicht schwer wieder zu erkennen. In der Stadt hört der Spass aber echt auf, ich weis nicht ob die sich sicher sind, dass da immer so tote Hose ist..aber da ist fix mal jm. über den Haufen gefahren..is wirklich net anzusehn, aber auch echt leichtsinnig.

  • Überwiegend verJÄHRT nach einem Tag ^^


    PS: Ich oute mich, auch mit Bekanntschaft der Polizei. Da braucht man keine 300 Ps. Es reicht genug Wahnsinn, wenn man Nachts um 3 Uhr einfach nur nach Hause will und keine Kontrolle möchte. Dann gehts ab bekanntem Dorfeingang ohne Licht weiter..

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • Wenn hier angeboten wird, an Rennsportveranstalltung oder an günstigen Trainings teilzu nehmen, kommt keiner. Aber sowas findet ihr toll.
    Erst am Sonnabend bin ich 2 Stunden auf dem Padborgring gefahren. Bei solchen gelegenheiten tobe ich mich aus. Das was so auf Straßen abgeht, ist peanuts dagegen.
    shame on you!

  • In Stockholm wirds ja auch gern mal was kälter

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Wir haben nur feste Rotblitzer! (Gott sei Dank)
    Der Rest wird mobil aufgestellt. Und nachts macht sich keiner die Mühe, weil kein Geld zu holen.

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • Kommt halt drauf an, was die Supra an Leistung hat. Vieleicht is der cosworth auch modifiziert? ne krasse erkältung hat er jedenfalls beim vielen niesen:D

  • also die erkältung lässt sich nicht abstreiten, was auch zeigen sollte da da nicht soviel serie ist.
    Außerdem wird in der mitte des videos etwa von einer frau gesagt das die beiden autos umd ie 450ps haben ;) außerdem wiegt son supra einiges mehr als son cosworth...

  • Der Cosworth da ist ein Ford Sierra RS Cosworth...hat 20PS weniger als der Escord Cosworth Serie...die turbobedingte Erkältung hat er dank G. T35 turbo aber auch XD. Wenn ich mich entsinn ist im Escord aber auch nen Garrett T35 und ich erinner mich nicht das der so üble geräische gemacht hat...eher humaner eben...aber als ich den das letze mal gehört hab war ich 10 =D