PN - Auszug Exelans

  • Tach,


    nur mal so zur Info:


    User Exelans hat mir ne PN geschickt, hier mal der Schriftverkehr:
    Ging ihm wohl um meine Antwort im http://small-devils.de/index.php?page=Thread&threadID=12416 Thread... den ich im übrigen nicht geschlossen habe wie er das schreibt.


    Mein Beitrag im Thread:


    Hauptsache du hast die Ahnung Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, denen LEISTUNG etc. völlig egal sein könnte?


    Selber nichts zeigen aber hauptsache meckern - StarQ

    Seine PM: Wenn du nicht richtig lesen könntest, hättest du gleich leise sein sollen ! hab nicht behauptet dass das auto nicht schön is. das ist halt meine meinung dass ich eher geld für die leistung ausgeben würde. ist auch gut so !


    was sollte ich denn selber zeigen?? wenn du was sehen möchtest sags mir und kannst mich besuchen kommen dann zeige ich dir auch das was du sehen willst. die ahnung was man hat kann man schlecht veröffentlichen. die leute die mich kennen wissen schon was ich für ne ahnung von autos habe.
    also ruhe jetzt !


    Meine Antwort:


    Guten Tag,


    verstehst du überhaupt die Intention meiner Zeilen? Wohl kaum. Es geht hier daraum, dass auch andere Leute Meinungen / Ansichten haben als du. Das sollte dir mal klar werden. Öffentliches Forum, also muss man auch Kritik vertragen.


    BTW: "Wenn du nicht richtig lesen könntest, hättest du gleich leise sein sollen !" -> erst denken, dann schreiben.


    Und wann Ruhe ist, bestimme ich mit meinen fast 29 Jahren immernoch selber ;-)


    Seine Erwiederung:


    das ist mir klar dass das n öffentliches forum is... ich vertrag schon kritik aber wenn du mich nicht kennst und über meine ahnung irgendwelche sprüche lässt, bleibe ich da nicht ruhig und vor allem wenn den thread auch noch wie n mädchen zu machst ;)


    BTW: Und wann Ruhe ist, bestimme ich mit meinen fast 29 Jahren immernoch selber ;-)


    Nicht wenn du mit mir redest. da kannst du gar nix bestimmen ! interessiert mich auch nicht wie alt du auf papier bist, da du im kopf noch nicht mal 15 bist..


    Gruss ;-)



    Die Leute im Forum werden immer dümmer glaube ich...

  • Sieht man ja an seinen Posts wie viel Ahnung der hat .... Mit einer der größten volldepp hier ... einen auf dicke hose machen aber nix druf ausser Zahnbelag

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • und weiter gehts:




    ja hast du recht, wenn ich vor dir stehen würde würde ich überhaupt nix sagen ;) ...


    Ich verhalte mich im forum immer normal und ich mach das weil das menschlich ist und nicht weil es regeln gibt ! und gar nicht weil du das zu mir sagst :D


    ich hab auch nicht vor hier im forum eine karriere zu machen von daher gehen mir dein ganzes "gelaber" die du "tipps" nennst am A... vorbei !


    Denk mal drüber nach dass man sich irgendwann irgendwo begegnen könnte ;) :D

  • Also in der letzten zeit wurden hier user wg. weniger gesperrt.... brauchen wir den? NEEEEEEE



    Also alles raus was keine miete zahlt ^^

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • sperren und gut is es, was soll der scheiss, da biste mod und veruchst hir in deiner freizeit das forum sauber zu halten und dann kommt son gehirngelähmter an und macht einen an.


    rauswerfen, sperren oder sonst was und gut is es

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • ich war der jenige der das thema geschlossen hat... (hatte ich ja in meinem post dort angekündigt).


    war sowieso bissi aggro da mir der tüv mein fahrwerk mit den rädern net eintragen wollte :cursing:




    aber zu dieser person zu kommen, unnötig. also löschen. fertig

    Und der Block rastet aus,Block voller Rauch, Emotionen respektieren, GOTT IST DAS LAUT!!!!

  • Die Arschlöcher 2 wochen sperrren un gut.



    106xsi, oxas, waren alle schkn ne woche wg links dran

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • ich hab mir mal erlaubt den kiollegen exalans zu löschen aus der datenbank, hat ja in der shoutbox die tage eh geschrieben wir können ihn alle mal ..... bitte an mir solls net liegen :D

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Jetzt isser das problem vom Honda Forum :whistling:

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"