motorsport teile

  • Interessant an sich schon wobei fürn uns eher uninteressant würde ich sagen denn für 4loch gibts ja fertige von H&R etc. mit tüv und allem.


    Ob das da mit den Langlöchern von der festigkeit her so gut is wie die aus vollmaterial würd ich mal bezweifeln. :whistling:

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • ich weiss das fertige gibt,ich meinte das an mehrer autos passt wie zb bei mir...
    200sx lk 4x114,3
    cordoba cupra 4x100
    ibiza sxi 4x100


    so war es gemeint,das mann verschiedene autos hat und passt bei alle mit 4 lk...deswegen finde ich es interessant,mann kann doch rennauto wechseln und trotzdem dem teil behalten und passt immer noch,so konnte man sparen bei die nächsten jahre

  • Sollen mal liebder das Wechselkennzeichen einführen statt Wechseldistanzen :sarcastic:

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • Sollen mal liebder das Wechselkennzeichen einführen statt Wechseldistanzen :sarcastic:

    werden wohl nicht kommen


    hab jetzt mein motorrad ummelden müssen weil ich vor 1,5 jahren umgezogen bin und die versicherungsbestätigung nach 18 monaten auslief :whistling:


    ich hab direkt gefragt und sie und ihre kollegen guckten mich an und fingen alle an zu lachen


    kommt wenn nur für auto + elekto auto :knot: