Heckklappe/Wischer cleanen fürs kleine Geld!

  • N´abend!


    Habe mir bei egay für kleines geld das hier geholt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Von dem Ergebnis bin ich zu 200% überzeugt, es sieht einfach ne ganze ecke besser aus.


    Das teil ist 4 teilig, ein stöpsel mit ner integrierten Schraube, dann der Deckel, ne Unterlegscheibe, und ne Mutter.


    Habe den Deckel mit Loctite superkleber auf den Stöpsel rauf geklebt, das verhindert dass man dann im eingebauten zustand aussen rummdrehen kann, und den Stöpsel habe ich an der unterseite auch noch mit loctite versehen, und dann richtig positioniert, und raufgeklebt, unterlagscheibe von der anderen seite rein, mutter drauf, jetzt hält es bombenfest, und wasser kam jetzt nach zwei mal waschen auch keines rein.


    lg euer merill


    Hier noch ein vorhr nacher Bild:


    vorher:
    [IMG:http://img594.imageshack.us/img594/2933/k640vorher1.jpg]



    nacher:
    [IMG:http://img163.imageshack.us/img163/6113/k640nacher1.jpg]

  • Schöner Bericht,
    aber die Teile gibt es in jedem Baumarkt für 2-3 Euronen und werden seit eh und je benutzt, um das Loch in der Heckscheibe verschwinden zu lassen sobald der Heckscheibenwischer ausgebaut wurde. Oder wie willste das Loch sonst zu kriegen?
    MfG, Tobias

  • wieso machste nicht die ganzen Aufkleber weg,den Griff weg und lackierst die Leiste an der Stoßstange... dann ists clean und wird besser aussehen ;-)


    Aber der Scheibenwischer ist ja schonmal ein Anfang ... sieht besser aus =)

  • Der Wahnsinn hier, was los leute, langeweile oder so? Da berichte ich mal von etwas, dann wird man im eigenen thread blöd angefahren. Aufkleber hin oder her mir gefällts, cleane heckklappe hab ich hier liegen, cleane Heckstoßstange ohne Leiste!!! hab ich auch hier liegen, wird erst im sommer lackiert, da ich dann wieder nach Ungarn fahre.


    Als ob eure Karren perfekt wären...... :whistling:

  • Schön, das du mal nen Bericht geschrieben hast. Gabs hier zwar schon mal, aber was solls....der gute Wille zählt. Mhh ja mach mal die Kleber ab...aber das DOMINATOR bleibt!

  • Euer Hardcore Gabba Gabba geschranze :) Fahrt nach Holland zu den Chaoten ^^


    Schön für den Testbericht. Weisst du welches Material das ist? ABS oder anderer Kunststoff?

    "Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."


    Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

  • N´abend!


    Material ist ABS-kunststoff. Für newbies die nich so den durchblick haben, sind kleine testberichte sicher ganz nett. Übrigens, habe ich heute nachmittag weil es mir keine ruhe lies, hier bei uns bei 3 teile heinis nachgefragt, keiner von den 3 hatte so einen stöpsel auf lager, einer hatte mir angeboten dne zu bestellen, aber hab den ja schon.


    Nur weil bei euch alles erhältlich ist, heißt das noch lange nich dass es woanders auch so zugeht. Hier in Österreich lebt man leider etwas eingeschränkter, man muss alles halt im netz ordern, oder weiter fahren.


    @lion, ja man Dominator bleibt,. spätestens wenn die Syndicate ansteht,l kommt ein neuer rauf, Hardcore ist mein leben, und diese Chaoten, genau mein ding:D


  • dewegen habt ihr ja auch die berge drumherum damit ihr merkt wo die grenze is. :knot:


    so...selbst atu hat die dinger. baumärkte haben die auch. gibts auch un chrom.

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Mag zwar sein dass wir die Alpen drumm rumm haben, doch ich bin stolz auf unser schönes land, und wegen den paar Euronen braucht man da jetzt keine 10 seiten rumm diskutieren.


    Der Testbericht soll vieleicht newbies helfen, und dann sollen die sich den stöpsel halt bei ATU, im Baumarkt oder sonstwo holen.