Vorbereitungen bzgl. e.V.

  • Die Gruppe "Clubmitglieder" wurde bereits angelegt.


    Eine passende Ranggrafik namens mit goldenem Stern und dem Titel "Premium User" wurde vorerst zugeteilt.





    Das passende Plugin für die Clubkasse ist auch bereits eingebunden, allerdings haben bisher nur Mods und Admins zugriff darauf. Admins können auch die Ein- und Auszahlungen managen. (Ihr findet das unter Extras im Headermenue)


    Langsam sollte man sich mal Gedanken machen, welche separierten Foren anzulegen sind, bzgl. Thematik...


    Was is mit dir Frank ( blue106 :) ? Separaten Progress Bereich für Clubmitglieder? (bzgl. Passwortsperre deiner Bilder)


    Sonstige Ideen bitte hier anfügen.

  • jap ich bastel hinter geheimen mauern weiter.


    mir geht das auf die nuss das manche sich da echt ins hemd machen wenn ich kein ncap 5 sterne test bestehe. un das nervt. un deshalb können alle mal schön unter der dummheit andrer leiden

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Langsam sollte man sich mal Gedanken machen, welche separierten Foren anzulegen sind, bzgl. Thematik...


    Was is mit dir Frank ( blue106 :) ? Separaten Progress Bereich für Clubmitglieder? (bzgl. Passwortsperre deiner Bilder)


    Sonstige Ideen bitte hier anfügen.


    unbedingt nen seperaten bereich. macht keinen spaß mehr dieses dumme gespamme zu lesen (das mit dem crashtest find ich atm am besten... ohne worte)
    sonst fällt mir so spontan nix ein was separiert werden müsste.

    Und der Block rastet aus,Block voller Rauch, Emotionen respektieren, GOTT IST DAS LAUT!!!!

  • da wie ich denke ja eh nur die etwas älteren user da mitmachen bin ich auch dafür, da zahl ich dann auch paar öcken dafür aber dann is da ruhe und man hat etwas mehr von dieser creme :D

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • auf jedenfall nen jahres beitrag, sonst is das ja nen ewiges hin un her wenn man monatlich/quartalsweise bezahlt


    denke mit 20eu is das ok. weis net was im srt oder scc bezahlt werden muss

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Na dann müsste für uns alle ja noch was Phrasenschwein sein für dieses Jahr :D


    warum willst du den jetzt nach all den Jahren doch versuchen auf eV zu gehn ? Würde nicht ne IG reichen?

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • Jo 20€ bringen ja keinen um. Bin dabei :)

    Voiture Trés Sportive


    5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work!


    Ein Sprichwort sagt : "Die Wissenden reden nicht viel und die Redenden wissen nicht viel"

  • eine IG Markus? :wtf:



    jo. IDIOTEN Gemeinschaft

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Würde bei uns ja zutreffen :knot:


    Wie auch immer, 20€ wird jeder überleben

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D