whitepowers16

  • Naja ich seh ja ob er die PM gelesen hat oder nicht - Sollte er meine Nachfrage lesen und nicht reagieren, wie auf meine letzten PMs bezüglich andrer Themen, is bei mir das Fass voll.


    Er hatte sich auch damals den 206 meines Freundes "reserviert" und sich einfach nicht mehr gemeldet. Eine PM is meiner Meinung nach in keinem Fall zu viel verlangt.

  • glaube kaum das carsten das nptigh at einen zu prellen.


    denke eher dastebo der depp rallt wieder nix....

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]
  • Mit nötig haben hat das ja nix zu tun... Aber wenn man sagt, dass man etwas verschickt hat und es kommt nicht an, sendungsummern existieren auch keine, das was ankommt is defekt entgegen der Angebotsbeschreibung etc. pp. dann is was faul. Und wenn man sich dann nicht meldet, isses unschön.


    Dieses "Nicht auf PMs antworten" kenn ich von ihm nur zu gut :cursing:


    Will auch hören was Carsten dazu sagt.



    Zitat

  • Das Problem ist das die ganze Sache jetzt schon ein paar Wochen geht, es kann ja nicht so schwer sein ein paar Bremsbeläge zu verschicken. Uns wenns ihm grade aus welchem Grund auch immer, nicht möglich ist kann man das wenigstens sagen.
    Rauswerfen ist wohl etwas unnötig.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • kann der mal deutsch lernen??


    jeder der sich anmeldet macht absofort ne aufnahmeprüfung. is ja grausam mit dem analverbeten....


    un löschen muss ja net sein. da gibts genug andre deppen die man eher löschen soll. klein kloud un seine freunde merill&co

    [size=10]wie wärs wenn die ganzen theoretiker, bleistiftspitzer, studiker, etc... die alles vielleicht mal irgendwo gelesen haben und sonst keine ahnung haben wie man richtig arbeitet einfach mal die [b]FRESSE HALTEN!?!!! [/b][/size] :nummer1: [url='http://vico.okbb.de'][img]http://www.blue106.de/ANV.jpg[/img][/url]



  • Auszug aus den PMs (Vollständige Listung folgt)






    Zitat

    Zitat von »whitepowers16«


    Gesendet: Montag, 25. Oktober 2010, 15:09
    An: dastebo
    Betreff: RE: Haaaalllo0ooo?


    hallo......ja tut mir ja leid......aber ich weiß nicht wo mir der kopf steht.......ich schau zu das es vorwärts gehts geht......genau deswegen mach ichs nicht gerne über versand................du bekommst deine teile.........mfg




    Seit 25. Oktober weder eine Antwort, noch das Paket is schon schwach...


    Da haben sich andre hier schon wegen viel unwichtigeren Kleinigkeiten bei mir beschwert.