"bitte alles anbieten"

  • Vielleicht bin ich ja blöd aber kann mir mal bitte einer erklähren warum man in einer gesucht Anzeige reinschreibt "bitte alles anbieten"?
    wollt ihr auch kaputte, beschädigte, verschandelte Teile? Wenn ich etwas suche dann suche ich ein bestimmtes Teil und wenn der Zustand entscheident ist schreibe ich das dazu.
    Ich bin auf Erklährungen gespannt, vielleicht schreib ich das auch bald in meine Anzeigen :)

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

  • wollt ihr auch kaputte, beschädigte, verschandelte Teile?

    In der tat ,ja ! Manchmal kann man auch beschädigte Teile gebrauchen weil man selber die Möglichkeit hat die wieder aufzubereiten.Und wenn es dann Teile sind die schlecht zu bekommen sind nimmt man ja vielleicht auch diese wenn der Preiss passt!
    Habe gerade diese Erfahrung mit Stoßstangen für meinen XSI gemacht,sehr schlecht zu bekommen!Da nehme ich auch Teile die ev. Gerichtret,gespachtelt und Lackiert werden müssen .

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • Is euch eigentlich langweilig? Kaum zu fassen an was sich manch einer aufgeilen kann... Den Begriff "Alles anbieten" liest man Bundesweit in Anzeigen. Nur weil ein Teil nicht mehr Werksfrisch ist, heisst das nicht, dass der Käufer deshalb abgeneigt wäre. Und auch wenn man nur ein halbes hat, zb. nur Block oder nur Zylinderkopf, kann man ja nicht wissen ob der Suchende das fehlende Teil vielleicht einzeln bereits von jemand anders angeboten bekam. Darum einfach alles anbieten was zu dem gesuchten Teil passt. *blah*

  • Ja mir war langweilig :)
    Nur weil es jeder schreibt heißt es ja nicht das das auch jeder meint. Gut, dann kann ich ja auch meine Schrott anbieten :thumbup:
    Ich werde aber dabei bleiben das ich wenn ich was im schlechten Zustand haben will es auch dazu schreibe.

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D