106 GTR Pug`s

  • Hy Rob,


    Also erstmals Danke dass Du dich nochmals zu Wort meldest, und auch der community deinen Dank aussprichst - das zeugt von Stärke!


    Ich musste anfangs echt überlegen ob die schwarze Lady was für mich ist, da ich ja noch einen s16 dahein stehen hab, und ich mir einfach nicht sicher war, was mit meinem altem s16 passieren soll.


    Die Entscheidung die Lady zu kaufen war absolut richtig. Die Liebe ins Detail, der nahezu perfekte Zustand, die Laufleistung, und und und alles Sachen die mich überzeugt haben. Selbst mein kritischer Bruder ist von der Lady begeistert, und das heisst was.


    Die knapp 12 Stunden Anreise per Bahn haben sich gelohnt, danke auch für die problemlose Abwicklung.


    Die Geschichten von früher, wer kennt sie nicht, so ist es mir damals bei meinem ersten s16 auch gegangen, das waren noch Zeiten :D


    Aber leider hat das Leben so einige Überraschungen und Veränderungen zu bieten, manchmal negative und manchmal positive. Ein Kind ist immer eine positive Veränderung, ein Geschenk.


    Bei mir ist die Lady auf jeden Fall in guten Händen. Ein sauberer Garagenstellplatz inklusive. Werde gut auf sie acht geben und in der kommenden Saison bestimmt mal paar Treffen ansteuern.


    Schade dass das Forum mittlerweile tot ist, aber totgesagte leben bekanntlich länger ;-)


    Bis dahin.....


    Schöne Grüße

    Richard