106 GTR Pug`s

• Versicherung hat heute für den grünen auch bezahlt ! :sarcastic: Schön wenn alles immer glatt und ohne RA abläuft........ Damit habe ich den Wagen doppelt bezahlt bekommen :xD: .......und meine Frau freut sich ,kann dann mal wieder ein bisschen shoppen gehen :gendergirl: ......

Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

• Habe mich entschlossen meinen Fuhrpark zu verkleinern da ich mit meinem schwarzen 16v dieses Jahr nur einmal zum Fahren gekommen bin.Wer also ernsthaftes Interesse hat kann sich per PN melden......zur zeit sind neue OZ´s mit neuen Reifen montiert und eingetragen.....

Daten : Bj. 97 45 k oder 46 k Gesamtlaufleistung. Zustand ohne irgend eine Beule oder Delle,Lack und Technik Top ! Dürfte ja auch alles bekannt sein und ist hier im Thread nachzulesen.....

Sollte er nicht zu verkaufen sein wird er in einem halben Jahr komplett eingemottet, stillgelegt und eingepackt.

Steht auch im Marktplatz !

Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 106 GTR ()

• Dirk, die Devil Eyes vom Schwarzen. Wo hast du die damals bestellt? Und wenn dich daran erinnern kannst, zu welchem Kurs?

"Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."

Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

• Die waren teuer........so um die 220 Euro.....woher weis ich nicht mehr ,war in der Bucht.....gibt da aber glaube ich eh nur eine Sorte,also da kaufen wo es am billigsten ist und die Aufnahmen der Stellmotore musste auch geändert werden sonst bekommst du die gar nicht erst verbaut...

• Na geil, ich dachte nach dem 3. Satz Angel Eyes, dass endlich mal ne Plug & Play Lösung Zubehör Scheinwerfer verkauft wird ohne Gebastel.

Ne aufn den Sackkram hab ich dann doch keine Lust. Aber danke für die Info.

"Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenig Möglichkeiten."

Karohemd und Samenstau - willkommen im Maschinenbau

• Haste den auch in mobile international drin? Mich würde gerne interessieren was man für einen perfekt aufgebauten mit der Kilometerleistung bezahlen würde.

Habe mich mal hier orientiert :
    Peugeot 106 als Sportwagen/Coupé in Mondercange

• Heute mal wieder ein bisschen Spass gehabt mit meinem,blauen 1,0er ......auf der Autobahn stramme 175 nach Navi bei ca. 6000 U/min. im 5. und das mit den schweren Alu`s und dem langen Seriengetriebe....und nein , nicht Bergab..... :sarcastic:

• Hallo mal wieder hier im Thread.........wollte hier nur ein kurzes Update hinterlassen.

Mittlerweile ist mein schwarzer S16 verkauft ,bleibt aber hier im Forum ! Der Rote S16 steht nun als nächstes zum Verkauf ! Ich möchte meinen Fuhrpark drastisch verkleinern ,auch die beiden 1,0er werden abgegeben . Nur der orange XSI bleibt und der Silberne geht in die Hände meiner Frau ! Mein neues Schrauberprojekt heisst Mercedes Benz SLK 320 V6 mit diversen Veränderungen :sarcastic: , aber das gehört ja hier nicht mehr hin :blush: .Ich schaue aber immer wieder mal hier rein und wer Teile für den S16 braucht ........ich habe noch jede Menge ......

LG

• Dirk..

irgendwie muss ich mich bei dir bedanken.

Du hast so gut auf die Autos aufgepasst, daß es eine wahre Freude ist,
    sie auch einfach nur anzuschauen.

Fahren macht noch mehr Spaß..klar.

Mir reicht eine Runde die Woche bei schönem Wetter,
    um tagelang breit grinsend rum zu laufen.

Nach der langen Heimfahrt von dir durch Regen,
    habe ich das Auto in stundenlanger Arbeit erst Mal wieder
    bis in jede Ritze gereinigt.

[IMG:http://www.small-devils.de/old//wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-2004-e3179817.jpg]

So sauber wird er jetzt immer in seiner temperierten Garage stehen
    und ich gebe gut auf die Schönheit acht, daß der traumhafte Zustand
    erhalten bleibt.

:woot: