106 GTR Pug`s

• gibt es da keine alternative oder möchtest du darauf nicht verzichten ?

Ein bisschen Gewicht braucht die HA ja noch!......... :xD: Nein ,nein.....mir gefällt einfach der Tiefe laute Klang Sau gut,da habe ich noch nichts besseres gehört......und das mit TÜV ! War die Rüffer +5db

Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

• Laut,tiefer Klang und mit ABE kannst du auch mit ner schicken Magnaflow-Tröte bekommen ;)
    aber wie schon gesagt, es ist ja Geschmackssache.
    Der rote ist echt der Hammer! Deine Mühe und Investition lohnt sich definitiv!

Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen.

*carwash*

[IMG:]

• Bin schon am Überlegen ob ich den Schwarzen Verkaufen soll,eigendlich reicht mir der Rote auch ......oder der schwarze muss genauso gehen ,heisst dann aber auch alles so umbauen.....

Weil ,was fährt man wenn man die wahl hat ? das was mehr spass macht!....

Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

• Muss immer noch der Motor raus ! habe ich mir jetzt fuer diesen Winter nach der HA vom 1,0er vorgenommen.....Dann ist das endlich auch erledigt!sch...s Oelkanal!... :cursing:

• Bin heute mal wieder zum Schrauben gekommen und habe nun endlich die 3-Loch HA fertig ! Die Staubbleche sind montiert und die Scheiben von Brembo habe ich noch gegen neue von ATE getauscht,kosten ja nix......Brembo und ATE ist keine gute Kombi, wird vorne auch nochmals getauscht.....

• Habe mir schon die passenden Bremsdruckminderer von ATE rausgesucht,mal schauen ob die auch lieferbar sind......damit fällt das verbauen eines Reglers flach um ein überbremsen der HA zu vermeiden....Die BDM werden einfach in die Bremsleitungen implementiert....

• Interessante Teile, ich vermute mal auch günstiger als ein neuer BKV?

Jap, knapp 60 Euro für 2 stck........gibt da verschiedene Ausführungen vom Druck her.......habe mich da für eine Variante vom Corsa B entschieden....

• Frauchen hat ein bisschen Pech gehabt ! Da hat ne Tussi beim ausparken unseren ,geparkten, kleinen grünen nicht gesehen.........Na ja ,Sie war wenigstens ehrlich und hat die Polizei gerufen.....

Alles beim Gutachter gewesen und siehe da,noch locker einen Zeitwert von 2500 Euro . Und das für einen 1,0er von 97... :sarcastic:

Eine neue Tür habe ich schon aus meinem Lager geholt,kann dann am WE losgehen mit Lacken und so.....

• wenn hier schon keiner was schreibt ,dann wenigstens ich! :sarcastic: .......Habe die Tür und den Koti für den kleinen schon mal von hinten bzw. innen fertig.Die nächsten Tage geht es dann von aussen weiter.....

Koti deshalb ,damit die Seite hinterher besser aussieht vom Farbverlauf und er hatte vorne eh ne kleine Delle.....

• Da wird sich die Frau aber freuen!

00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

Nicam; schrieb:

du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D