106 GTR Pug`s

  • Die Carbonhaube ist nun topfeben und porenfrei.Das Carbon wirkt wie hinter Glas.Nach der Trocknung kommen noch die Designelemete drauf und danach abschließend noch mal Klarlack


    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • :xD: Krieg ihn nich rein,passt einfach nicht!

    :D ok, schade... so wärste bedeutend schneller fertig.



    aber zur haube, die schaut sau geil aus is echt top geworden

    www.citropug.de www.nicamssaxo.de
    Bist
    ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • ja langsam denke ich das du ein shop aufmachen sollst,viele von uns werden langsam neidisch,ich wurde gern auch eine motorhaube mit carbon look haben :(

  • Muss ich nachschauen,ist auf jeden Fall original Peugeot.Sieht auf dem Bild durch das Blitzlicht aber deutlich grüner aus!

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • ja ich weiss das echt carbon ist,aber ist eben wie eine folie oder lamine oder wie es sich nennt,also ist doch carbon look weil nicht aus echten carbon ist,ich meine damit 100% carbon...

  • @GTR Kannst du das mal genau erklärn mit deiner Haube. Wie verbindest du das mit dem Metal. 2K Kleber??? Bzw. Wie machst du die Übergänge??? Meine Fresse genau sowas will ich auch ;( !!!! Wie Teuer is den der Spass???

  • @GTR Kannst du das mal genau erklärn mit deiner Haube. Wie verbindest du das mit dem Metal. 2K Kleber??? Bzw. Wie machst du die Übergänge??? Meine Fresse genau sowas will ich auch ;( !!!! Wie Teuer is den der Spass???

    Als erstes wird die Haube lackierfertig gemacht,dann kommt die erste Lage Klarlack drauf .In die wird noch im Frischen zustand das Carbongewebe eingelegt und vorsichtig angedrückt.(Du hast nur ein Versuch !)Danach wird gleich weiter Lackiert und erst mal Schicht gemacht.Nachdem Trocknen kurz anpätten und die nächste Schicht Klarlack ,das solange wiederholen bis alles aufgefüllt ist und man die Haube auf Fläche schleifen kann.Ist die Fläche dann Top kommt eine Letzte Schicht Klarlack drauf als Abschluss ausser es sollen noch Dekorelemente aufgebracht werden.Der Spass kostet ca. 50 Euro für das Carbon und es gehen locker 4 kg Klarlack dabei drauf wobei fast die Hälfte wieder runtergeschliffen wird.

    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 106 GTR ()

  • Heute wurde der Rote an der Hinterachse nochmal 2 cm runtergeholt,damit habe ich jetzt vorne und hinten den gleichen Abstand zwischen Lauffläche und Radhauskante.Gefällt mir so besser!Habe ich in der Pug-Werkstatt meines Vertrauens machen lassen da ich kein Bock habe auf dem Fußboden rum zu kreuchen.Bin halt eben nicht mehr der jüngste und der Preis dafür war mit 130 euro absolut i.o.


    Neid und Kritik muss man sich erarbeiten,dann wird man stark wie eine Eiche! Wenn sich dann eine Sau an der Rinde schubbert ist der Eiche das völlig egal !

  • Sag mal, du beschichtest auch ALLES was du in die Hände kriegst, oder? Alter Beschichtungsfetischist *gg* Würde mich ja interessieren, ob ihr noch "blanke" Essteller zuhause habt. "Schaahaatz, ich hatte gestern das Kaffee-Service beim Oberflächenveredler" *LOL*


    Gut, aber Holzoptik is schon hart :blerg::blush:


    ;)