RSL Alufelgen in 7 und 8x14

  • Ich hab hier noch einen Satz RSLs rumliegen. 2 Felgen in 7x14 ET 5 und 2 felgen in 8x14 ET15. Natürlich mit Lochkries 4/108


    [IMG:]


    VERKAUFT


    ich versuche mal den Zustand der Felgen so erlich bwie mölich zu beschreiben, natürlich sind alle felgen nicht neu:


    - 7x14 in guten Zusand:


    [IMG:]


    - 7x14 bei der sich an der Ausenkante der Klarlack löst


    [IMG:]


    - 8x14 mit mehreren leichten Bordsteinschäden und daraus resultierenden Klarlackunterwanderungen. Somit müsste das Bett neu aufbereitet werden.


    [IMG:]


    -8x14 mit 2 kleinen Bordsteinschäden aber auch hier ist der Klarlack an mehreren Stellen unterwandert


    [IMG:]

    00´ Saxo 1,4 Pseudo-VTS, Frauenauto
    96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025 maybe, wartet auf Fertigstellung
    94´ 306 Cabriolet 1.8, offen für alles
    89´ BX 19 GTI Automatik, einfach mal schalten lassen - läuft und säuft
    88´ BX GTI 16 Valve, zerlegt, wartet auf zusammenbau --> Projekt 16V 2018

    Nicam; schrieb:

    du hast
    1: ganz klar zuviel Freizeit
    2: zu viel Platz
    3: zu viel Geld
    4: einen am Helm:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Markus ()